GMS ist stolzer Träger des Top Company Award

Im Meer der Unternehmenswelt gibt es Leuchttürme, die durch ihre hervorragende Arbeitskultur und ihr Engagement für ihre Mitarbeiter strahlen. GMS Global Media Services GmbH ist stolz darauf, sich zu dieser Gruppe von Spitzenreitern zu zählen. Wir freuen uns, verkünden zu können, dass wir mit dem renommierten Top Company Award 2024 von Kununu ausgezeichnet wurden.

 

GMS Global Media Services GmbH - Award - Zertifikat - Kununu Top Company 2024

 

Die Reise zur Top Company

Die Kriterien für diese Auszeichnung sind streng und erfordern kontinuierliche Bemühungen, um eine positive Arbeitskultur zu fördern. Wir haben uns der Herausforderung gestellt und sind stolz darauf, sie gemeistert zu haben. Innerhalb der letzten zwölf Monate mussten wir eine Reihe von Bedingungen erfüllen.

Wir haben genügend Bewertungen von unseren Mitarbeitern seit Bestehen unseres Profils gesammelt. Dabei wurden nur die Meinungen unserer Mitarbeiter berücksichtigt, nicht die von Bewerbern. In den zurückliegenden zwölf Monaten musste der Bewertungs-Score der Mitarbeiter bei mindestens 3,8 Sternen liegen. Zusätzlich musste man in den letzten zwölf Monaten mindestens zwei neue Mitarbeiterbewertungen erhalten haben. Aktualisierte Bewertungen zählten hierbei auch als neue Bewertungen.

Ein Dankeschön an unsere Belegschaft

Diese Auszeichnung wäre ohne das Engagement und die Leidenschaft unserer Mitarbeiter nicht möglich gewesen. Wir möchten uns bei allen, sowohl aktuellen als auch ehemaligen Mitarbeitern, für ihre positiven Bewertungen auf Kununu bedanken. Ihre konstruktive Rückmeldung hat uns geholfen, unsere Arbeitskultur zu verbessern und diese prestigeträchtige Auszeichnung zu erhalten.

Blick in die Zukunft

Der Erhalt des Top Company Award 2024 ist ein Meilenstein auf unserer Reise, aber wir sind noch lange nicht am Ziel. Wir werden weiterhin alles daran setzen, unsere Arbeitsbedingungen und -kultur zu verbessern.

Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass GMS Global Media Services GmbH zu einer Top Company 2024 geworden ist. Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre mit euch allen.